Malerische Auszeit!
Entdecke deine kreative Seite im Keramikmalstudio auf Gut  Ottenhausen!

Dein Gemeinschaftserlebnis im Keramikmalstudio!

Egal, ob ihr Kollegen seid, Familienmitglieder, Freunde oder eine zusammengewürfelte Gruppe: das gemeinsame malen wird euch näher zusammenbringen! Erlebt bei uns wie entspannend es sein kann, miteinander kreativ zu werden. Bei uns erlebt ihr ein tolles, haptisches Erlebnis und kommt dabei unbeschwert und auf eine ganz neue Art und Weise zusammen. Im Keramikmalstudio könnt ihr miteinander lachen, euch austauschen, euch gegenseitig inspirieren und euch auf menschlicher Ebene besser kennenlernen. Gemeinsam habt ihr eine gute Zeit und trotzdem macht jeder sein eigenes Ding.

Menschen in bestehenden oder neuen Teams werden persönlich vernetzt und auch bisherige Nicht-Maler werden begeistert sein und ein Erfolgserlebnis haben! Gerne erstellen wir euch ein Angebot nach euren Wünschen und begleiten euch bei dem Event! Wir haben 20 Malplätze und ihr könnt gerne das Bistro mit weiteren 20 Plätzen nutzen! Vieles ist möglich!  https://www.golf-gut-ottenhausen.de/gastronomie/bistro-gut-ottenhausen.html  

Auch die Kombination mit einem Golf-Schnupperkurs ist vorstellbar. Erst Golfen und dann malen oder wir teilen eure Gruppe auf... lasst uns das gemeinsam besprechen!




E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn