Malerische Auszeit!
Entdecke deine kreative Seite im Keramikmalstudio auf Gut  Ottenhausen!

Junggesellinnenabschied im Keramikmalstudio!

Möchtest du für deine Freundin einen angenehmen Junggesellinnenabschied organiseren und wollt ihr gemeinsam in einer idyllischen Atmosphäre kreativ werden? Sehr gut, denn dann seid ihr bei uns genau richtig! 

Es gibt verschiedene Keramiken, so dass du den Preis selbst bestimmen und variieren kannst - entweder erstellen wir dir ein Pauschalangebot oder jede von euch sucht sich die Keramik nach ihren eigenen (Preis-)Vorstellungen aus. Gerne könnt ihr zusätzlich auch eine gemeinsame Keramik bemalen und dies als großartiges Erinnerungsstück für die Braut und euer Event nutzen! Vieles ist möglich - sprecht uns einfach an! Eine tolle Idee ist auch, dass ihr gemeinsam für das Brautpaar ein komplettes Teeservice gestaltet!

Auf jeden Fall haben wir viele anti/alkoholische Getränke für euch und einen schön gedeckten Tisch! Bei uns könnt ihr eine tolle Mädelszeit genießen und jede von euch hat im Anschluss ein cooles Unikat!




E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn